Der Verein

Unser Verein „Kammermusik in Borstel und Sülfeld e.V.” (Vereinsregister 807 Amtsgericht Bad Segeberg) organisiert und veranstaltet die Konzerte. Der Verein erhält keine öffentlichen Fördermittel. Alle Aufgaben werden ehrenamtlich erledigt. Die Mindesthöhe der jährlichen Mitgliedsspende beträgt zurzeit für Ehepaare 80 € und 55 € für einzelne Personen. Der Spendenbetrag ist steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung wird jährlich ausgestellt.

Die Spenden der Mitglieder des Vereins tragen bedeutend dazu bei, dass die Konzerte überhaupt durchgeführt und auf ihrem hohen künstlerischen Niveau gehalten werden können. Mitglieder zahlen wie jeder andere Besucher den üblichen Eintrittspreis.

Wir freuen uns auf jeden, der sich entschließt, dem Verein beizutreten. Ein PDF- Beitrittsformular zum Kopieren oder zum Ausdrucken über die Druckfunktion Ihres Browsers finden Sie hier. Sie können uns die Beitrittserklärung per Post oder E-Mail (kammermusik-borstel@web.de) zusenden oder an der Abendkasse abgeben. Sie finden das Beitrittsformular auch an der Abendkasse vor.

Auch Spenden ohne Vereinsbeitritt sind uns natürlich sehr willkommen. Eine Spendenbescheinigung wird ausgestellt.

Sparkasse Südholstein:
Kontonummer 105 037 775